Die Macher von GINSTR – Stuttgart Dry Gin

Markus Escher und Alexander Franke.

GINSTR – Stuttgart Dry Gin war im wahrsten Sinne des Wortes eine Schnapsidee. Zwei gute Freunde, die sich vor Jahren durch einen Zufall kennengelernt haben, teilen eine gemeinsame Leidenschaft: Gin! Aus der Leidenschaft wurde der Traum, den eigenen – für die beiden Stuttgarter Jungs – perfekten Gin zu kreieren. Das Ergebnis kam nach über zwei Jahren Rezept- und Ideenfindung dann im Dezember 2016 auf den Markt: GINSTR!

Markus Escher – auf einem Weingut aufgewachsen, GINSTR-Gründer, Brennmeister, Kräuterguru und Gin-Liebhaber.

Im neuen Gault & Millau wurde das Weingut Escher wieder einmal besonders ausgezeichnet und dieser hohe Anspruch an Qualität und Handwerk spiegelt sich auch in der Herstellung von GINSTR – Stuttgart Dry Gin wieder. Markus ist Sohn der Winzerfamilie Escher und durch seine Passion für Gin zum perfekten Brennmeister geboren. In GINSTR steckt nicht nur seine ganze Expertise, sondern auch sein ganzes Herzblut – und das schmeckt man.

Alexander Franke – am Killesberg geboren, Moderator, GINSTR-Gründer, Spirituosensammler und Gin-Fetischist.

Den meisten Stuttgartern ist Alexander Franke eher unter dem Namen „Sandy“ bekannt. Mit 15 Jahren war er bereits Deutschlands jüngster Radiomoderator und ist seitdem nicht mehr aus Radio und Fernsehen wegzudenken. Wie es der Zufall so wollte, lernte er Markus damals durch ein Interview kennen – nun ging für den Gin-Sammler (Alexander hat um die 180 Sorten daheim) und Gin-Kenner ein lang gehegter Traum in Erfüllung: Gemeinsam den perfekten Gin zu kreieren – GINSTR!

Das sind die Macher von GINSTR – Stuttgart Dry Gin.

Die Stuttgart Distillers.

GINSTR jetzt bestellen!